Windows startet erst nachdem ich F1 gedrückt habe

  • #1
S

SPU9

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hi

mein 2. prob.

auf der anzeigen (beim mainboard unten im eck) kommt 7f ich schau ins handbuch und da steht :

1.switch back to text mode if full screen logo is supported.
-if errors occur,report errors&wait for keys
-if no errors occur or F1 key is pressed to continue:
*clear EPA or customization logo


was kann ich da machen

p.s. ich muss immer auf F1 drücken dann startet der pc
aber sonst geht gar nichts

mein system:
winxp home

MBP Enmic 8NAX+ NVIDIA nForce2 Lan/FireW
G128A MSI GF4 Ti 4200

512 ddram

Chieftec MidiTower

Nez ATX-PFC-Netzteil 400/430W
CPU AMD Athlon K7 XP 2500+ Barton Sockel
 
  • #2
dann hat dein bios einen fehler festgestellt...

in der regel ist das disketten laufwerk nicht angeschlossen, falsch angeschlossen, ohne strom oder kaputt.

versuch mal im bios die standardwerte zu laden und überprüf (wenn möglich) mal deine kabel auf festen und richtigen sitz.

grüsse
 
  • #3
ähh wie kann ich den die standartwerte laden??

und kann ich das auch rückgängig machen falls nach der umstellund andere sachen nichtmehr gehen???
 
  • #4
schau erst nach den kabeln bitte! ;)
 
  • #5
hab ich kann aber nichts feststellen (alle sind feste drin)

aber kann ich die standartwerte wieder zurückmachen?
 
  • #6
falls du den punkt optimal settings hast, nimm den. da kann nix kaputt gehen und läuft eigentlich immer. die einstellungen kannst du wieder verstellen. leider weiss ich nicht genau was für`n bios du hast, dann wäre es einfacher zu sagen...
 
  • #7
Phoenix- AwardBios v6.00PC
 
Thema:

Windows startet erst nachdem ich F1 gedrückt habe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben