Windows startet immer wieder neu!

  • #1
M

mbcs

Guest
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe etwas aus dem Inet geladen und installiert( Wahrscheinlich was schädliches), danach konnte ich kein Programm mehr startet, er hat immer gefragt mit was ich öffnen will.
Ok, ich dachte einfach neustarten und gut.
Aber jetzt kommt am Anfang der gewöhnliche bla..(erster Bildschirm) und dann ein Piepton.
Danach fängt er sofort wieder von vorn an zu booten, bis er wieder abstürtzt.

Hab auch schon abgesicherten Modus und letzte Funktionierende probiert, ohne Erfolg.

danke

Marcel
 
  • #2
Hallo,

was hast Du denn aus dem Netz gesaugt und installiert?

Gruß pcbastler
 
  • #3
Ich würde sagen, Du hast dir einen Virus eingefangen. Was Du versuchen kannst, ist den Rechner mit den Notfallmedien eines Virenscanners zu booten, einen Scan durchzuführen und den Virus zu entfernen.

Kannst du schreiben, was Du heruntergeladen hast, oder müsste der Thread dann wg/Forenregeln geschlossen werden?

Greetz, Trispac
 
Thema:

Windows startet immer wieder neu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben