Windows startet immer wieder neu!

Dieses Thema Windows startet immer wieder neu! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mbcs, 4. März 2005.

Thema: Windows startet immer wieder neu! Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe etwas aus dem Inet geladen und installiert( Wahrscheinlich was...

  1. Hi,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich habe etwas aus dem Inet geladen und installiert( Wahrscheinlich was schädliches), danach konnte ich kein Programm mehr startet, er hat immer gefragt mit was ich öffnen will.
    Ok, ich dachte einfach neustarten und gut.
    Aber jetzt kommt am Anfang der gewöhnliche bla..(erster Bildschirm) und dann ein Piepton.
    Danach fängt er sofort wieder von vorn an zu booten, bis er wieder abstürtzt.

    Hab auch schon abgesicherten Modus und letzte Funktionierende probiert, ohne Erfolg.

    danke

    Marcel
     
  2. Hallo,

    was hast Du denn aus dem Netz gesaugt und installiert?

    Gruß pcbastler
     
  3. Ich würde sagen, Du hast dir einen Virus eingefangen. Was Du versuchen kannst, ist den Rechner mit den Notfallmedien eines Virenscanners zu booten, einen Scan durchzuführen und den Virus zu entfernen.

    Kannst du schreiben, was Du heruntergeladen hast, oder müsste der Thread dann wg/Forenregeln geschlossen werden?

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet immer wieder neu! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015