Windows startet langsam // Taskleistensymbole fehlen

Dieses Thema Windows startet langsam // Taskleistensymbole fehlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 4nikinpanic, 18. Juni 2006.

Thema: Windows startet langsam // Taskleistensymbole fehlen Hallo... Sys: win32 XP Sp2 Folgendes Problem mit meinem neuinstallierten Windows. Das System fährt hoch kommt zum...

  1. Hallo...

    Sys: win32 XP Sp2

    Folgendes Problem mit meinem neuinstallierten Windows. Das System fährt hoch kommt zum Desktop und dann sollte sich eigentlich schnell die Taskleiste unten Rechts mit den gängigen Symbolen füllen. Anstelle dessen dauert es etwa 30 Sekunden und dann poppen nur Corecenter und die FW auf. Die restlichen Anwendungen laufen aber definitiv auch im Hintergrund allerdings ohne Symbol neben der Uhr (Splashscreens der Anwendungen usw erscheinen normal). Wenn ich mich dann abmelde (kein Neustart) und mich sofort wieder anmelde ist alles wie es sein sollte ... sämtliche Symbole erscheinen in der üblichen Zeit.

    Zudem hab ich festgestellt, daß ich plötzlich den Standby nicht mehr nutzen kann. Der Rechner geht zwar problemlos in Standby, aber bei der nächsten reaktivierung bekommt der Bildschirm kein Signal und bleibt aus. So muß ich jedes Mal doch neu starten wobei das Problem aus dem ersten Absatz auftritt - Echt sehr sehr nervig!

    Kennt dieses Problem jemand und weiß ob ich vielleicht einen Dienst zuviel ausgeschaltet habe o.ä.? Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet langsam // Taskleistensymbole fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015