Windows startet langsam

Dieses Thema Windows startet langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DaBoZzChriZz, 29. Jan. 2007.

Thema: Windows startet langsam Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab in meinem Rechner 2 HDDs. Auf einer hab ich Windows und alle Programme...

  1. Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Ich hab in meinem Rechner 2 HDDs. Auf einer hab ich Windows und alle Programme installiert. Die Andere ist nur für Daten, also mp3s, videos, usw. Die erste Platte ist also die Primäre Partiton und die 2te ein Logisches Laufwerk, so stehts in der Computerverwaltung.
    Ich habe vor 1er Woche die Daten HDD gegen eine andere getauscht, also einfach alle Daten rübergezogen. Ich hab das gemacht, weil mir die Vibrationen der Platte auf die nerven gingen.
    Jetzt hab ich aber das Problem das der Start aller Programme am Anfang über 2 Miuten dauert. Ich mein damit wenn man den Destkop sieht und er dann all die Programme wie z.b. ICQ, Steam meine Firewall usw. lädt.
    Bei der alten Platte hat dies nur 10 sekunden gedauert. Wenn ich allerdings meine Daten HDD jetzt abstecke dann dauert das laden wieder nur 10 sekunden.
    Ich find das irgendwie recht nervig und kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären woran das liegt :mad:

    Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen und sagen was ich machen muss das es wieder schneller geht :)

    Ich hoffe ich konnte mein Problem gut genug erklären und danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015