Windows startet langsam

  • #1
D

DaBoZzChriZz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich hab in meinem Rechner 2 HDDs. Auf einer hab ich Windows und alle Programme installiert. Die Andere ist nur für Daten, also mp3s, videos, usw. Die erste Platte ist also die Primäre Partiton und die 2te ein Logisches Laufwerk, so stehts in der Computerverwaltung.
Ich habe vor 1er Woche die Daten HDD gegen eine andere getauscht, also einfach alle Daten rübergezogen. Ich hab das gemacht, weil mir die Vibrationen der Platte auf die nerven gingen.
Jetzt hab ich aber das Problem das der Start aller Programme am Anfang über 2 Miuten dauert. Ich mein damit wenn man den Destkop sieht und er dann all die Programme wie z.b. ICQ, Steam meine Firewall usw. lädt.
Bei der alten Platte hat dies nur 10 sekunden gedauert. Wenn ich allerdings meine Daten HDD jetzt abstecke dann dauert das laden wieder nur 10 sekunden.
Ich find das irgendwie recht nervig und kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären woran das liegt :mad:

Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen und sagen was ich machen muss das es wieder schneller geht :)

Ich hoffe ich konnte mein Problem gut genug erklären und danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)
 
Thema:

Windows startet langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben