Windows startet nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr

Dieses Thema Windows startet nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Sven, 28. Jan. 2008.

Thema: Windows startet nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr Hallo Leute! ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe es trotzdem mal! und zwar folgendes: ich...

  1. Hallo Leute!
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe es trotzdem mal!

    und zwar folgendes:

    ich habe meinen Rechner neuinstalliert (es war einfach zu viel scheiß drauf)
    alles lief ordnungsgemäß!
    dann wollte ich die Treiber meine Grafikkarte installieren.. auch das funzte. dachte ich

    Windows startete neu und auch der Balken am Anfang kam. und dann auf einmal nichts mehr. erst Ewigkeiten ruhe und dann ein bluescreen. mit dem Inhalt das es Probleme mit meinem grafiktreiber geben würde.
    erst nach einer Deinstallation im Angesichtern Modus fährt der Rechner wieder richtig hoch!
    das komische ist der Rechner funktionierte bis heute Nachmittag mit genau dem selben Treiber wunderbar!
    warum jetzt nicht mehr?

    Betriebssystem ist vista home premium
    und die Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 7050

    habe die Treiber selbst von der nvidia Seite gezogen. aber wie gesagt nichts geht!:(
    Hilfe..

    ich hoffe es kann mir jemand helfen
     
  2. Hi

    Hast Du vor der Installation des Grafiktreibers die Chipsatztreiber aktualisiert ??
    Diese gibt es bei Hersteller des Mainboards oder Notebooks.

    Mfg Micha
     
  3. Ne habe ich nich!
    habe ich das letzte mal nicht gemacht!
    einfach wondows installiert und dann die treiber cd vom bord genommen! da ging ja auch alles!
    bin eben heute auf einmal nich mehr
     
  4. So habe nun chipsatztreiber und das bios geupdatet!
    und immer noch das gleich problem!
    weiß echt nich mehr weiter!:(
     
  5. Hast du den Computer irgendwann bewegt, sodass sich Hardware verschoben haben könnte?
    Ich hatte mal folgendes Problem: Neuinstallation -> Installation jeder möglichen Version des Grafiktreibers (Ati) hing sich auf.
    Dann habe ich schlicht und einfach mal die Karte aus dem Slot gezogen und alles mit Druckluft abgeblasen, auch den Slot ausgeblasen, Karte wieder rein und auf einmal lief wieder alles einwandfrei.
    Also möglicherweise auch an einen Hardwaredefekt denken!
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015