Windows startet nach Reperatur nicht mehr!

  • #1
S

Schnitzelpirat

Guest
Hallo,
eben wollte ich meinen PC hochfahren, dann hab ich auf dem Bildschirm aber die Meldung, dass die Datei C:\Windows\System32\Config\System kaputt sei und ich Reperatur machen soll. Ich hab PC neugestartet, XP-CD eingelegt, dann XP Installieren gewählt, dann Reperatur gewählt, dann hat er XP neuinstalliert doch kurz vor Installationsende kam die Meldung: XP Logo-Test nicht bestanden. Hab OK geklickt, weiter gings. Installation war fertig, PC neugestartet, kurz BIOS-Logo kommt und dann seh ich 1 Sekunde lang den WinXP-Bootscreen und dann startet der PC wieder neu.

Kann mir da jemand helfen?
Bitte!
Vielen Dank im Voraus!

MFG
Schnitzelpirat
 
  • #3
hört sich mal lang, aber gut an.

1. Problem:

Wenn ich
copy c:\windows\system32\config\security c:\windows\tmp\security.bak [ENTERTASTE]
machen will, dann kommt Zugriff verweigert. Die anderen haben geklappt.

Könnt ihr mir da helfen?


Vielen Dank im Voraus
 
  • #4
die Dateifreigabe ist deaktiviert?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=74

Beim Ordner System Volume Information unter Eigenschaften/Sicherheit - Vollzugriff für den aktuellen Benutzer ist aktiviert?

In den Ordneroptionen/Ansicht ist die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen aktiviert unter »Versteckte Dateien und Ordner«?

Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) unter »Dateien und Ordner« ist deaktiviert?

Als Administrator bist du angemeldet?

pan_fee
 
Thema:

Windows startet nach Reperatur nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben