Windows startet nach Scandisk immer wieder neu

Dieses Thema Windows startet nach Scandisk immer wieder neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von axis400, 27. Juni 2004.

Thema: Windows startet nach Scandisk immer wieder neu Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein PC startet nach Scandisk immer wieder neu. Jedesmal bei Scandisk muss C...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.

    Mein PC startet nach Scandisk immer wieder neu.
    Jedesmal bei Scandisk muss C und E überprüft werden.
    Es werden jedoch keine Probleme festgestellt.

    In den abgesicherten Modus komme ich nicht.
    Eine Reparaturinstallation hat auch nichts gebracht.
    Memtest-86 v3.0 10mal ohne Fehler abgeschlossen.
    Netzteil ist neu.Habe es in anderen PC eingebaut und funktioniert einwandfrei.

    Ich bin langsam am verzweifeln,kann mir bitte jemand helfen.

    Meine PC siehe Sig

    Gruß

    axis400
     
  2. Also nach der Überprüfung? Oder um die Überprüfung durchführen zu können?

    Wieso nicht? Wie versuchst du es denn?
     
  3. Erstmal danke für die Antwort.

    Direkt nach der letzten überprüfung.Danach erscheint normalerweise der Anmeldebildschirm.

    Mit F8 in den erweiterten Einstellungen.
     
  4. Das stimmt nicht ganz, nach Scandisk kann auch schonmal ein Neustart erfolgen, habe ich auch schon erlebt.

    F8 ist ja richtig, aber wo liegt jetzt genau dein Problem? Du musst schon ein bissel was erzählen...
     
  5. Hallo,

    Nachdem Scandisk fertig ist bootet er neu.
    Das macht er immer wieder.
     
  6. Achso, du hängst also in einer Endlosschleife, wenn ich das jetzt richtig verstehe?!?
     
  7. Ja, das ist richtig.
     
  8. Und wieso kommst du nicht in den abgesicherten Modus? Passiert da genau das Gleiche?
    Mensch, jetzt laß dir doch net alles aus der Nase ziehen ::)
     
  9. Ja es passiert genau das gleiche.

    Er lädt und danach startet er neu.
    Ich denke es ist beides das gleiche kurz bevor XP starten will bootet er neu
     
  10. habe ich zwar gerade in einem anderen Thread gepostet, aber vielleicht hilft es ja auch hier:

    von welchem Hersteller ist die HDD ???

    Mal mit der Diagnosesoftware des Plattenherstellers scannen...., gibt es auf den Herstellerseiten zum Download, dann von der erzeugten Bootdiskette mit dem Tool starten...,
    wqenn Du den Hersteller nicht findest, kannst DU auch die Tools von Maxtor (Power Max) bzw, Seagate (seatools) benutzen, die kommen auch mit Platten anderer Hersteller klar.
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Scandisk immer wieder neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015