Windows startet neu (immer wieder, immer wieder...)

Dieses Thema Windows startet neu (immer wieder, immer wieder...) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paulboah, 29. Nov. 2005.

Thema: Windows startet neu (immer wieder, immer wieder...) Hi, hab ein Problem. Und kann ich meinen PC nicht mehr starten. Nachdem das Win-Logo für etwa 3 Sekunden erscheint,...

  1. Hi,
    hab ein Problem. Und kann ich meinen PC nicht mehr starten. Nachdem das Win-Logo für etwa 3 Sekunden erscheint, wird der Bildschirm schwarz und startet wieder neu... und das unendlich.
    An der Temperatur kann es nicht liegen...
    Abgesicherten Modus geht nicht, VGA auch nicht.
    Ich hatte das glaube ich schon mal (Jahre her), weiß aber nicht wie ich es gelöst habe.
    Ich befürchte mit Win XP neu installieren das würde gehen denke ich. Aber das will ich eigentlich nicht so gerne machen.
    Gibt es eine Möglichkeit?
    Mit den normalen Startdisketten gehts nicht...
     
  2. Halte mal beim Start von Windows die Shift-Taste gedrückt. Das verhindert das automatische Starten von Programmen. Evtl. ist da der Übeltäter zu suchen.
     
  3. ansonsten stöpsel mal ram und grafikkarte raus, wieder rein ... auch mal alle anderen anschlüsse im und vom compi zum compi raus- und rein, bzw. unnötiges abklemmen ...
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet neu (immer wieder, immer wieder...) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015