Windows startet neu (immer wieder, immer wieder...)

  • #1
P

Paulboah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein Problem. Und kann ich meinen PC nicht mehr starten. Nachdem das Win-Logo für etwa 3 Sekunden erscheint, wird der Bildschirm schwarz und startet wieder neu... und das unendlich.
An der Temperatur kann es nicht liegen...
Abgesicherten Modus geht nicht, VGA auch nicht.
Ich hatte das glaube ich schon mal (Jahre her), weiß aber nicht wie ich es gelöst habe.
Ich befürchte mit Win XP neu installieren das würde gehen denke ich. Aber das will ich eigentlich nicht so gerne machen.
Gibt es eine Möglichkeit?
Mit den normalen Startdisketten gehts nicht...
 
  • #2
Halte mal beim Start von Windows die Shift-Taste gedrückt. Das verhindert das automatische Starten von Programmen. Evtl. ist da der Übeltäter zu suchen.
 
  • #3
ansonsten stöpsel mal ram und grafikkarte raus, wieder rein ... auch mal alle anderen anschlüsse im und vom compi zum compi raus- und rein, bzw. unnötiges abklemmen ...
 
Thema:

Windows startet neu (immer wieder, immer wieder...)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben