Windows startet neu, nach formatieren

  • #1
W

win32.Bene

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Mein Windows XP statet neu (ohne runterzufahren), nachdem ich eine Diskette oder USB-Stick formatiert habe. (beim abschliesen der Formatierung.)
Wenn ich Win. so einstelle, dass er mir ein Blue-Screen anzeigt, statt neuzustarten, zeigt er irgendwas von einer .sys Datei.

danke im Vorraus.

Bene
 
  • #2
Hallo
Wenn ich Win. so einstelle, dass er mir ein Blue-Screen anzeigt, statt neuzustarten, zeigt er irgendwas von einer .sys Datei.
Und genau bei dieser Sys-Datei musst du den Hebel für die Problemlösung ansetzen.
 
  • #3
Die sys Datei ist in Ordnung. Hab die sys Datei auch schon mit der von der XP CD überschrieben.
Das Problem war nicht schon immer da. Ich kann mich blos nicht erinnern, was ich getan habe, damit es auftritt. (Ich Formatiere nämlich nicht so oft Disks)
 
  • #4
Ob die sys Datei in Ordnung ist, ist völlig egal. Das Problem dürfte sein, dass sie nicht zu Deinem System passt. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du sie 10 mal überschreibst.
Hilfreich wäre zu wissen, um welche Datei es sich handelt.

Eddie
 
  • #5
Ich glaube nicht, dass es an der sys datei liegt. Ich habe nämlich nichts daran verändert. Werde trotzdem mal gucken, wie die Datei heist.
 
Thema:

Windows startet neu, nach formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben