Windows startet neu, nach formatieren

Dieses Thema Windows startet neu, nach formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von win32.Bene, 19. Feb. 2007.

Thema: Windows startet neu, nach formatieren Mein Windows XP statet neu (ohne runterzufahren), nachdem ich eine Diskette oder USB-Stick formatiert habe. (beim...

  1. Mein Windows XP statet neu (ohne runterzufahren), nachdem ich eine Diskette oder USB-Stick formatiert habe. (beim abschliesen der Formatierung.)
    Wenn ich Win. so einstelle, dass er mir ein Blue-Screen anzeigt, statt neuzustarten, zeigt er irgendwas von einer .sys Datei.

    danke im Vorraus.

    Bene
     
  2. Hallo
    Und genau bei dieser Sys-Datei musst du den Hebel für die Problemlösung ansetzen.
     
  3. Die sys Datei ist in Ordnung. Hab die sys Datei auch schon mit der von der XP CD überschrieben.
    Das Problem war nicht schon immer da. Ich kann mich blos nicht erinnern, was ich getan habe, damit es auftritt. (Ich Formatiere nämlich nicht so oft Disks)
     
  4. Ob die sys Datei in Ordnung ist, ist völlig egal. Das Problem dürfte sein, dass sie nicht zu Deinem System passt. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du sie 10 mal überschreibst.
    Hilfreich wäre zu wissen, um welche Datei es sich handelt.

    Eddie
     
  5. Ich glaube nicht, dass es an der sys datei liegt. Ich habe nämlich nichts daran verändert. Werde trotzdem mal gucken, wie die Datei heist.
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet neu, nach formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015