Windows startet nicht! Brauche dringend Hilfe

  • #1
A

antoni105

Guest
Hallo,

gestern nach dem runterfahren habe ich etwas vergessen und den Computer neu gestartet. Zunächst fuhr der Computer bis zum Bildschirm Willkommen (Blauer Hintergrund vor der Anmeldung), dort blieb er allerdings hängen. Nachdem ich rumpbrobiert habe es mit der Letzten bekannten Konfiguration über das CD Menü zu starten habe ich plötzlich ein komplett anderes phänomen. Der Computer Bootet bis zum Windows Logo (schwarzer Hintergrund[Windows Logo], fährt wieder runter und startet neu und dies in einer Endlosschleife.

Mein System:

Abit NF7-s

2x S-ATA platten

2x Optische Laufwerke

etc.

Kann es vieleicht dran liegen, dass ich vorher (Zeitraum von ca. einer Woche) auf eine EIDE FEstplatte Linux installiert habe???



Danke für eure schnelle Hilfe!


MfG

Antonios S.
 
Thema:

Windows startet nicht! Brauche dringend Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben