Windows startet nicht: disk.sys

Dieses Thema Windows startet nicht: disk.sys im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von discounter24, 28. Apr. 2013.

Thema: Windows startet nicht: disk.sys Hallo liebe Community, ich habe ein doch für mich recht großes Problem mit meinem Laptop! Also ich fange erstmal an...

  1. Hallo liebe Community,
    ich habe ein doch für mich recht großes Problem mit meinem Laptop! Also ich fange erstmal an wie mein Problem vermutlich verursacht wurde:
    Ich wollte nämlich eine Partition von meinem Rechner löschen und der System festplatte zuordnen, dabei meinte allerdings Windows Update den Computer neustarten zu müssen, beim erneuten Starten von Windows was dann alerdings die ganze Zeit
    Standbild bzw. Blackscreen!

    Was ich versucht habe:
    1.) Habe ich eine CD mit Parted Pagic eingeworfen und gestartet, aber allerdings bleibt diese auch hängen bei dem Befehl "Completings system devices.."
    2.) Habe ich den Recoverymodus(ALT+F10) meines PCc genutzt und gestartet allertdings bleibt dieser auch hängen
    3.) Bin ich in den Abgesichertenmodus des Recoverymoduses rein gegangen dieser bleibt aber bei Loaded: disk.sys hängen. (Der Startdialog den man beim F8 drücken normalerweise erhählt, habe ich bei meinem normalen System nicht bekommen)

    Als ich dann wie Wild im Internet nach Antworten gesucht habe, ist das einzige was ich herrausgefunden habe das das wahrscheinlich ein Treiberprobelm ist.

    Hoffe wirklich mir kann da jemand helfen!!

    LG
    discounter24
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht: disk.sys - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015