Windows startet nicht - Fehler mit Boot.ini

  • #1
K

Katy

Guest
ICh hab ein problem und zwar war bei mir zu erst die registry datei beschädigt. Ich hab versucht es mit der anleitung zu beseitigen hat auch so halbwegs geklappt. jetzt kommt aber immer Fehlerhafte Boot.ini Fehler beim starten von c:\windows
Und dan kommt ein schwarzer bildschirm. Kann mir bitte jemand helfen?
 
  • #3
Davor konnte stand immer Irgendeine Taste drücken um Windows von der CD zu starten aber jetzt steht es nicht mehr dort. Wie krieg ichs hin dass das dort wieder angezeigt wird?
 
  • #4
Evtl ist die Einstellung im Bios zur Bootreihenfolge anders?
Prüfe das bitte mal nach.........
 
  • #5
Athene schrieb:
Evtl ist die Einstellung im Bios zur Bootreihenfolge anders?
Prüfe das bitte mal nach.........

Und wie????
 
  • #6
Indem Du ins Bios gehst - beim Start und nach der Bootreiehenfolhe guckst - das ist je nach mainboard/Bios etwas verschieden.
Ausführlich dargestellt findest Du das bei www.bios-info.de - im Bioskompendium, das du auch runterladen kannst........
 
Thema:

Windows startet nicht - Fehler mit Boot.ini

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben