Windows startet nicht mehr nach Deinstallation von Spybot S&D

  • #1
N

napatluck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich habe gerade Spybot Search & Destroy deinstalliert. Dann fordert er ja nach einem Neustart. Diesen habe ich ausgeführt, jedoch startet der PC nun nicht mehr. Der Windows XP Ladebalken kommt und danach kommt nur noch ein schwarzes Bild. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr.

Weiß jemand Rat? Ich möchte das Formatieren unbedingt vermeiden, da ich noch wichtige Sachen drauf habe, die ich brauche.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

THNX!
 
  • #2
Hast Du schon probiert mit der WINXP CD zu booten und das System zu reparieren ?

Walter

???
 
  • #3
Nein, diesen Versuch habe ich noch nicht getätigt, weil mir gesagt wurde, dass danach die Programme nicht mehr laufen und ich abwarten wollte, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

Aber leider scheint es keinen anderen Ausweg zu geben.
 
  • #4
mir wurde gesagt......
Dann muss es ja stimmen! ::)

Wie lange hast du denn bei dem schwarzen Bildschirm gewartet? Kannst du ausschließen, dass während dieser Zeit möglicherweise eine automatische Festplattenüberprüfung erfolgt?
 
  • #5
dann mach das, was walter empfohlen hat.

@Walter

hier funzt copy & paste nicht, setz ihm doch mal den link bitte, und gleich noch (falls recovery-cd) die anleitung zum erstellen einer quasi-vollversion.
gruss
 
  • #6
Alarich schrieb:
mir wurde gesagt......
Dann muss es ja stimmen! ::)

Wie lange hast du denn bei dem schwarzen Bildschirm gewartet? Kannst du ausschließen, dass während dieser Zeit möglicherweise eine automatische Festplattenüberprüfung erfolgt?

Habe ca. 10 Minuten gewartet....Reicht das? Oder soll ich mal länger warten?
 
  • #7
Wie lange ein kompletter Check dauern könnte, hängt von der Plattengröße ab, wobei ja nicht sicher ist, dass da ein Check läuft. Vielleicht kannst du das über das Flackern der Festplatten-LED feststellen.

Zur Reparaturinstallation:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
 
Thema:

Windows startet nicht mehr nach Deinstallation von Spybot S&D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben