Windows startet nicht mehr!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich hab folgendes problem: Mein WinXP Prof. zeigt beim Starten nicht das WIndows Logo, sondern einen kleinen blinkenden strich an, aber da bleibt er dann hängen und macht nichts mehr. Abgesicherter modus und Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration funktionieren auch nicht. Kann ich nicht irgendwie mit der Wiederherstellungskonsole eine Systemwiederherstellung machen?
Danke für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Irgendein erkennbarer Grund/zeitlicher Zusamenhang zu etwas?
Evtl könntest Du ne Reparaturinstallation machen.........
Aber nicht einfach mal schnell so......
 
  • #3
Hi!

Ich hatte davor Linux auf einer anderen Partition installiert. Während der Installation von Linuxist der PC angestürzt und daraufhin hab ich in resettet, aber WIndows klappt seitdem nicht mehr!

mfg

Jojo
 
  • #5
Hi!

Es lag daran, dass irgendwie APIC deaktiviert wurde, deshalb startete Windows nicht mehr!

mfg

Jojo
 
Thema:

Windows startet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben