Windows startet nicht mehr!

Dieses Thema Windows startet nicht mehr! im Forum "Hardware" wurde erstellt von prismaster, 18. Mai 2005.

Thema: Windows startet nicht mehr! Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem PC meines Cousins und zwar: wenn der Windows laden bildschirm kommt springt...

  1. Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit dem PC meines Cousins und zwar:

    wenn der Windows laden bildschirm kommt springt er immer auf ein blaues Fenster mit dem Fehler:

    UNMOUNPABLE BOOT VOLUME

    STOP: 0x000000ED (0x81F98E30, 0xC000000E, 0x00000000, 0x00000000)

    Er gibt mir manchmal auch vor das ich windows im abgesicherten Modus starten kann, - hab ich auch schon gemacht doch dann kommt das selbe fenster mit dem text.

    Dann hab ich probiert mit Hilfe der windows installations Cd Windows neu draufzuspielen doch er kann anscheinend auf meine festplatte
     
  2. Nachtrag:

    Dann hab ich probiert mit Hilfe der windows installations Cd Windows neu draufzuspielen doch er kann anscheinend auf meine festplatte nicht zugreifen! Auch die Partition lässt sich nicht löschen!

    Weiß jemand was da los sein könnte??


    PS: Amd Sempron 2600, ASROCK K7VT4aPro, MSI Radeon 9600Pro, 512 MB DDR, Festpl-Maxtor 120GB!

    Danke.
     
  3. wir die Festplatte im Bios erkannt????

    Du kannst versuchen mit Hilfe der Windows CD, dass System zu Reparieren


    Gruß André





    www.am-computershop.de
     
  4. hab ja schon ober geschrieben dass ich versucht hab windows neu drauf zu spielen! oder meinst du was anderes?

    danke.
     
  5. hi,



    hast du mal im Bios geschaut ob die Festplatte noch erkannt wird??? Dass ist wichtig...

    Wenn zu zufällig Knopix zur Hand hast, dann bote von der CD und schau mal ob du deine Partitionen noch hast..


    Schau mal ob die Festplatte erkannt wird, wenn du die CD von Windows einlegst...

    Gruß André


    www.am-computershop.de
     
  6. ja sie wird im bios noch erkannt.

    Yep auch die Partition wird noch erkannt (Windows cd) doch wenn ich diese löschen oder eine neue bzw. eine zusätzliche hinzufügen will ist das nicht möglich.

    auch beim neu installieren von windows xp wenn ich die partition auswähle in der wind. installiert werden soll steigt das system aus und es kommt wieder das bild mit dem Fehler.
     
  7. Erstmal:
    Du kannst mal bei Google eingeben
    0x000000ED windows

    Und:
    hattest Du Linux oder irgendeinen fremden Bootmanager installiert gehabt?
    Dann könnten KillMBR oder Spur0Kill helfen - zu finden hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35

    Ebenfals dort finden sich Plattenprüfprogramme........
     
  8. Hab was gefunden - checks aber nicht wie und wann ich des eingeben soll!

    Normalerweise sollte in diesem Fall der Befehl chkdsk /r über die Wiederherstellungskonsole ausgeführt und anschließend fortgefahren werden. Bei OEM-Versionen von Windows XP ist die Wiederherstellungskonsole jedoch möglicherweise nicht verfügbar

    Kann mir jemand helfen??

    Danke.
     
  9. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ mal lesen, da wird die wiederherstellungskonsole beschrieben ... und hier noch ein paar artikel

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555302
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;297185
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315403

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015