Windows startet nicht mehr

Dieses Thema Windows startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Da OecHAr, 17. Dez. 2005.

Thema: Windows startet nicht mehr Hi also ich habe folgendes Problem! Gestern ist mir mein PC abgestürzt und als ich ihn neustarten wollte kam...

  1. Hi also ich habe folgendes Problem! Gestern ist mir mein PC abgestürzt und als ich ihn neustarten wollte kam folgende Fehlermeldung!!!

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \Windows\System32\Config\System
    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Orginal-CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die option->R', um die Setupreperatur zu starten.

    Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von der Setupreperatur! Weiss jemmand was man da machen muss um das Problem zu beheben????
    Wollte nicht umbedingt wieder formatieren und Knoppix wird langsam öde

    Mfg Da OecHAr
     
  2. danke für deine schnelle Hilfe doch nun habe ich ein neues Problem!
    Ich werde nicht dazu aufgefordert mein Kennwort einzugeben (ok ich habe auch keins....)
    und wenn ich die erste Zeile angebe dann schreibt er sowas wie Zugriff verweigert
    gibt es da auch irgend nen Befehl um sich richtig anzumeden???
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015