Windows startet nicht mehr

Dieses Thema Windows startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ShellyRayne, 22. März 2006.

Thema: Windows startet nicht mehr Hallo! Hab nen dickes Problem: Nach der Installation der neuen Tastatur und Maus von aldi (ab Heute im Angebot)...

  1. Hallo!

    Hab nen dickes Problem: Nach der Installation der neuen Tastatur und Maus von aldi (ab Heute im Angebot) fährt mein PC nach dem Neustart nicht mehr richtig hoch. Jedesmal wenn er auf Windows zugreift startet er neu, ich komme nichtmal in den Abgesicherten Modus. Wenn ich meine Recovery CD einlege greift mein PC auch drauf zu aber ich kann nichtmal Windows installieren geschweige denn mit dieser CD Windows starten, weil er ständig runter fährt. Wenn ich es mit de rCD versuche, sagt er mir ne Fehlermeldung, dass er den PC neu starten musste aufgrund nen Fehlers in Windows um die Festplatte nicht zu beschädigen.

    Kann mir wer helfen? Bitte....
     
  2. hast Du mal die normale Tastatur und Maus drangesteckt ? Tritt das Problem auch damit auf ?
     
  3. Auch wenn ich nichts dran habe ich komm einfach nicht mehr in Windows rein...

    ...wenn cih wüsste wie ich die Festplatte formatieren könnte... ich hab nur kein Discetten Laufwerk an meinem PC *seufzt*
     
  4. kommst Du per irgendwiner Tastatur ins BIOS ?
     
  5. Ja komme ich.

    Okay nach ein paar Test hab ich fest gestellt ich gelang nichtmal mit ner REcovery CD in Windows...geschweige denn kann repariern. Solabd das windows XP bild mit dme blauen kleinen Ladebalken auftauch startet der Rechner neu
     
  6. Vielleicht mal die Festplatte in nen anderen Rechner einbauen, wenn du Glück hast kommst du da rein.

    Gruss mAGot
     
  7. Edit:

    gut, habe Festplatte am andren PC dranne aber dafür startet der Windows nicht mehr... vieleicht bin ich zu doof um es an zu schließen, BIOS erkennts zumindest bei Secondery Master.

    Ich kann selbst nicht mit dem andren PC dann in den abgesicherten Modus, geht also auch nix...
     
  8. Das Problem kann sein dass das WIN am anderen PC nicht bootet weil andere Hardware vorhanden ist. Um die Daten zu retten musst Du die Harddisk am anderen PC zusätzlich als Slave anschliessen und dann normal booten und so sollte es möglich sein auf die Daten zu zugreifen.

    N.b. Für solche Probleme habe ich mir ein günstiges USB Gehäuse wo man eine normale Harddisk einbauen kann gekauft und somit kann ich provisorisch jede IDE Harddisk über USB anschliessen.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015