windows startet nicht mehr

  • #1
P

Psyre

Guest
moin moin,
ich habe ein riesen problem, wollte meinen grub loader mit fixmbr entfernen und danach startete windows nicht mehr. habe ide festplatte an einen anderen rechner angeschlossen und auch viele daten wiederbekommen aber irgendwie nicht die wichtigen :-(
gibt es nicht eine möglichkeit den fixmbr befehl rückgäöngig zu machen und den bootsektor zu reparieren?
das ganze ist auf einem toshiba note book mit recovery cd passiert, und mit der recovery cd kann ich nur neu installieren oder es so lassen wies ist :-(
brauche bitte dringend hife, alles daten vom studium
 
  • #2
moin
versuchs mal mit WIN XP reparaturfunktion von der XP-CD.
 
  • #3
geht leider nicht, war nur sone recovery cd dabei, und von einer anderen xp cd geht auch nur neuinstallation weil er das andere system net findet, is ja auch von ner anderen win cd, halt vorinstalliert mimt scheiss recovery cd
 
Thema:

windows startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben