windows startet nicht mehr

  • #1
J

Joshua543215

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Hallo,

Ich habe mein gerät vor kurzem zu acer eingeschickt weil meine Lankarte defekt war ich hab das gerät nun wieder bekommen nur treten einige Fehler auf wie zum Beispiel:
ca. nach 30 - 60 Minuten nachdem ich das gerät eingeschaltet habe kann ich nichts mehr machen, also kein Rechtsklick auf dem Desktop oder Linksklick auf der Startleiste von Windows ich merkte nur ein kurzes blinken. Das ist ein Problem was ich vor drei Wochen gehabt habe nun ist dieses Problem beseitigt nur kommt jetzt das zweite Problem.
Ich schalte meine gerät ein und es bleibt genau vor dem Windows Bootskin stehen mein Rechner fährt nicht weiter hoch. zuvor war das eigentlich nur der fall bei der acer Windows XP Home Version doch nun ist es auch bei meiner gekauften Windows XP Professional Version der fall.

weitere Beschreibung zur Windows XP home acer Version:

ich installiere die mitgelieferte Windows Version von acer. nachdem die Installation abgeschlossen ist startet das gerät neu und nun tritt das Problem auf, denn das gerät fährt nicht weiter hoch das starten von Windows bleibt kurz bevor der Windows Bootskin auftaucht hängen.
Ich sehe nur den blinken unterstrich.
Ich habe schon oft gewartet so gar schon 10 Minuten doch vergeblich.

ich habe mir nun eine Windows XP Professional Edition gekauft die funktionierte bisher immer, doch am 16.02.2007 kam auch bei der gekauften Windows XP Professional Edition der feiler dass das gerät nicht weiter hochfährt genau wie bei der mitgelieferten acer Windows XP Home Version wie oben schon erläutert, blieb mein gerät bei dem Neustarten hängen so das ich nur den blinkenden unterstrich sah. Jetzt ist es auch bei meiner gekauften Windows XP Professional Edition der fall ich sehe nur den blinkenden unterstrich.

MfG Joshua
 
Thema:

windows startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben