Windows startet nur vom USB Stick

Dieses Thema Windows startet nur vom USB Stick im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von ixylon, 10. Nov. 2014.

Thema: Windows startet nur vom USB Stick Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem seit ich auf meinem Rechner Windows 8 installiert habe. Ich habe...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein "kleines" Problem seit ich auf meinem Rechner Windows 8 installiert habe. Ich habe das Programm über einen USB installiert und nun muss ich zum starten immer in das Bootmenü gehen und diesen USB STick auswählen.

    Dieses würde ich natürlich gerne ändern und das Programm über die Festplatte starten - leider habe ich in der SUFu und bei Google keine LÖsung gefundne. Wahrscheinlich weil das Lösen des Problems so einfach ist....nur leider komme ich nicht drauf.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Einfach die Daten auf die Festplatte installieren??? Ich bedanke mich vorab für eine Lösungshilfe und wünsche einen angenehmen Tag
     
  2. Dieses Bootmenü kommt vom Bios, nehme ich an, und auch nur dann, wenn der USB-Stick angesteckt ist. Da Du zum Installieren vom USB-Stick booten musst, ist als Bootreihenfolge als erstes der USB-Stick angegeben. Das ist so OK. Nach der Installation sollte Windows auf der Festplatte installiert sein. Damit von der Festplatte gebootet wird, musst Du den USB-Stick abziehen oder die Bootreihenfolge im Bios ändern (als erstes die Festplatte), ich würde die Bootreihenfolge aber so belassen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nur vom USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015