Windows startet während dem Start neu -> Endlosschleife

Dieses Thema Windows startet während dem Start neu -> Endlosschleife im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bert., 28. Sep. 2005.

Thema: Windows startet während dem Start neu -> Endlosschleife hi seit gestern will mein pc einfach nicht mehr starten. ich schalte ihn an, alles läuft bis zum laden von windwos....

  1. hi
    seit gestern will mein pc einfach nicht mehr starten. ich schalte ihn an, alles läuft bis zum laden von windwos. ich sehe grade wie der blaue ladebalken einmal durchläuft und dann startet der rechner neu, wie wenn ich auf reset gedrückt hätte. und dass geht dann immer so weiter bis ich ihn ausschalte.
    ich habe auf dem rechner zwei windows parallel auf verschiedenen partitionen laufen, und das andere läuft anstandslos.
    die einzige änderung, die ich in letzter zeit vorgenommen habe war, dass ich eine technisat skystar2 tv-karte eingebaut habe und dazu treiber und die software DVBviewer und ProgDVB installiert habe.
    allerdings lief er danach auch noch, und auf meinem zweiten windows habe ich das gleiche installiert, und es läuft auch noch.was ich bis jetzt gemacht habe ist, dass ich versucht habe im abgesicherten modus zu starten (passiert das gleiche), einen vierusscan habe ich auch gemacht (ohne was gefunden zu haben. mit mcaffee und stinger) und die tv-karte habe ich auch wieder ausgebaut.

    ich benutze windows XP pro ohne servicepack2, an der hardware sollte es ja nich liegen, da das andere windows ja normal funktioniert

    hat jemand eine idee, wie ich das wieder zum laufen kriegen kann?!
    und noch eine frage, die damit auch mehr oder weniger zusammenhängt: wie komm ich an die registry dieses windows ran (ich kann ja aus dem anderen windwos raus noch auf die partition mit dem kaputten windows zugreifen)

    ich bin für jeden tipp dankbar :-\
     
  2. Das Problem hatte ich zuletzt auch bei einem System. Mir hat eine Reperaturinstallation geholfen. Es sei denn du hast dir evtl. Die neue T-Online Software installiert, die kann das System auch irreparabel zerstören...
     
  3. das mit dem reparieren funktioniert leider auch nicht...
    kann mir jemand sagen, welche dateien/ordner für den windowsstart verantwortlich sind, dann könnte ich die ja vielleicht von meinem gesunden system übernehmen

    und nochmal, wwiß jemand wie ich an die registry rankomme?
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet während dem Start neu -> Endlosschleife - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015