windows startpasswort ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leute!

hab ein großes problem .
meine kleine schwester :) hat in windows ein passwort rein gemacht . naja kein passwort
sonder sie hat das alte rausgemacht kein neues rein und dann einfach den PC ausgeschaltet!

das OS is windows 2000.
jetzt komme ich nicht mehr in windows rein gibts da etwas womit ich das wieder beheben kann?
ich weiss absolut nichts mehr !
 
  • #2
Ich nehme mal an, dass es das Adminkonto ist ... Wenn ja, sieht es nicht so gut aus ... Auf folgender Seite ist eine Möglichkeit beschrieben, die aber nicht ganz ungefährlich ist ... Es kann passieren, dass du beim Editieren deine ganze Windows Installation zerschießt und dann muss du letztendlich alles formatieren und neu installieren ...

 
  • #3
Mehr Antworten auf diese Frage geben wir hier nicht. Sorry!

Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

windows startpasswort ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben