Windows stockt sobald ich was mache...

Dieses Thema Windows stockt sobald ich was mache... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cheast, 15. Okt. 2005.

Thema: Windows stockt sobald ich was mache... Hallo erstmal... hier mal das Problem: - Sobald ich eine Datei oder ein Programm öffne -...

  1. Hallo erstmal...

    hier mal das Problem:

    - Sobald ich eine Datei oder ein Programm öffne
    - wenn im Internet eine Seite Aktualisiert wird
    - wenn ich bei ICQ eine Nachricht schreibe

    stockt alles und die CUP-Auslastung springt sofort auf 100%

    ich habe mal den verlauf der CUP-Auslastung wenn ich nix am pc mache ge-screenshotet:
    [​IMG]

    Rechner Infos:

    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4A, 2600 MHz (6.5 x 400)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (01/24/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte MEDION RADEON 9600 TX Secondary (128 MB)
    Grafikkarte MEDION RADEON 9600 TX (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI R300
    Monitor Medion MD1998LM (306540019)

    Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk PIONEER DVD-RW DVR-105 (DVD:4x/2x/12x, CD:16x/8x/32x DVD-RW)
    Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1612 (16x/40x DVD-ROM)

    Partitionen
    C: (NTFS) 80003 MB (73059 MB frei)
    D: (NTFS) 60000 MB (59296 MB frei)
    E: (NTFS) 12597 MB (12532 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Microsoft PS/2 Port Mouse (IntelliPoint)

    Die Treiber dürften alle aktuell sein, da ich erst vor 5 Tagen formatiert habe und daher die Treiber installieren musste...
    ich würde mich über Antworten und Hilfe sehr freuen

    mfg Cheast
     
  2. Hallo,

    hast Du im Taskmanager bei den Prozessen mal nachgesehen? Irgendeiner müsste dort die Prozessorauslastung hochjagen. Dann könnte man den Verursacher ausfindig machen.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Hi,

    also im Taskmanager ist der Leerlaufprozell immer auf 99% - aber das ist ja gut ... soweit ich weiß

    und wenn ich ein Programm starte, schießt das jeweilige Programm auch nach oben und der Leerlaufprozess sinkt.... und genau da stockt alles, wenn ich ein prog öffne

    Cheast
     
Die Seite wird geladen...

Windows stockt sobald ich was mache... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows stockt während dem Autostartladen Windows XP Forum 8. Aug. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016