- #1
M
mwiron
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 26.06.2002
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo. Habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst nirgendwo eine Lösung finden konnte.
Ich habe mir einen neuen PC mit Win7 home premium gekauft (Intel i7 2600, 8GB ram, GTX 560 3GB, ASUS P8H61-M LE).
Nun ist mein Problem jedoch, das Windows unregelmässig abstürzt. Manchmal mit und manchmal ohne Bluescreen (dann bleibt er einfach hängen).
Ich habe schon mit nem Antivir geguckt ob ich Viren habe, was negativ war (Habe auch nichts anderes erwartet aber man weiß ja nie^^)
Habe alle Windows Updates draufgespielt, Graka Treiber neu installiert, Alle Treibe vom Mainboard neu installiert, und alle Treiber neu installiert, die sonst noch auf der CD meines Mainboards waren. All das hat leider nicht geholfen. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich den einschicken, wodrauf ich nicht wirklich lust habe, da schon die Lieferung ewig gedauert hat.
Das zeigt mir Windows an, nachdem es mit BS abgestürzt ist:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF80003A95C0E
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011712-22417-01.dmp
C:\Users\Majus\AppData\Local\Temp\WER-79872-0.sysdata.xml
Nochmal damit ihr euch vllt den PC angucken könnt: Den hab ich bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Danke Schonmal für die Hilfe,
Majus
Ich habe mir einen neuen PC mit Win7 home premium gekauft (Intel i7 2600, 8GB ram, GTX 560 3GB, ASUS P8H61-M LE).
Nun ist mein Problem jedoch, das Windows unregelmässig abstürzt. Manchmal mit und manchmal ohne Bluescreen (dann bleibt er einfach hängen).
Ich habe schon mit nem Antivir geguckt ob ich Viren habe, was negativ war (Habe auch nichts anderes erwartet aber man weiß ja nie^^)
Habe alle Windows Updates draufgespielt, Graka Treiber neu installiert, Alle Treibe vom Mainboard neu installiert, und alle Treiber neu installiert, die sonst noch auf der CD meines Mainboards waren. All das hat leider nicht geholfen. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich den einschicken, wodrauf ich nicht wirklich lust habe, da schon die Lieferung ewig gedauert hat.
Das zeigt mir Windows an, nachdem es mit BS abgestürzt ist:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF80003A95C0E
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011712-22417-01.dmp
C:\Users\Majus\AppData\Local\Temp\WER-79872-0.sysdata.xml
Nochmal damit ihr euch vllt den PC angucken könnt: Den hab ich bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Danke Schonmal für die Hilfe,
Majus