Windows Subsystemfehler

Dieses Thema Windows Subsystemfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 15. Sep. 2006.

Thema: Windows Subsystemfehler Hi! Der rechner meine Onkels hatn großes Problem: Wenn windows gestartet wird, kommt nach ca. 1ner Minute ein...

  1. Hi!
    Der rechner meine Onkels hatn großes Problem:

    Wenn windows gestartet wird, kommt nach ca. 1ner Minute ein Bluescreen:
    Windows Subsystem wurde unerwartet beendet.
    Kurz vorher folgende Situation: Der Desktop oder das ober aktivie fenster ist ansteuerbar. Die taskleiste jedoch ist eingefroren. Auch der taskmanager startet nicht. Deshalb kann man auch nur entwerder desktop oder das Fenster steuern. Diese funktionieren bis zum BSOD völlig normal.
    Mir kommt es außerdem so vor als würde der BSOD schneller kommen, wenn man mit Firefox oder IE im Inet ist. (Über fritzbox WLAN)

    Die hardware ist mir nur eingeschränkt bekannt:
    Athlon XP 2000+ T-Bred A @ 1666mhz und einer IDLE temperatur von 64 Grad?!?!?! Ich weiß nicht ob das normal ist....
    Asrock Mainboard. K7VTA irgendwas
    Aureon FUN soundkarte.
    Und eben Fritz Wlan zeug.

    ICh weiß nicht was ich machen soll. Im abgesicherten Modus läuft er, dort habe ich auch nach Viren gecheckt, adaware laufen lassen. Nur bei Spybot hängt er sich auf. Das taht er aber schon früher... (Why ever)

    Jemand ne Idee was da sein könnte? Vielleicht doch Spyware, Adware oder Virus? Oder systemproblem?

    Danke für die Hilfe, bin echt ratlos.

    Achso vor antivir stürzte er immer mit dem BSOD 8E ab.... Seit dem Antivir im sicheren Modus inetget und noch was kleines unter quarantäne genommen hat, kommt nur noch dieser am anfang beschriebene.
    Ansonsten findet antivir keine Neuen viren....

    Er sagte außerdem er hat für einen Kartenleser vor 2 tagen software installiert. Das problem scheint! seit dem zu bestehen, sicher ist er aber nicht...
    Deinstallieren der Software ging nicht, es kam fehlermeldung. Also softwareordner per hand gelöscht. Keine Änderung. Systemwiederherstellung schlägt fehl...


    EDIT: Zlob troyaner ist scheinbar schuld. System ist damit voll....

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Windows Subsystemfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016