Windows-Suche funktioniert nicht mehr!?

Dieses Thema Windows-Suche funktioniert nicht mehr!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hobra, 15. Okt. 2005.

Thema: Windows-Suche funktioniert nicht mehr!? Hallo Leute, benutze WinXP Pro mit Service Pack2. Heute wollte ich eine Datei über die gute alte Windowssuche...

  1. Hallo Leute,

    benutze WinXP Pro mit Service Pack2. Heute wollte ich eine Datei über die gute alte Windowssuche finden - nix da! Das Fenster öfnet sich nicht. Keine Fehlermeldung, nichts. Auch über die rechte Maustaste im Explorer funktioniert es nicht. :(

    HAt jemand eine Idee, wie ich die Suche wieder reaktivieren kann?? Ich vermute, es liegt an irgendeinem Registryeintrag...

    Danke + Gruß
     
  2. Tja, danke erstmal. Den Tipp kannte ich schon, hat aber leider nicht geholfen...
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Suche funktioniert nicht mehr!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner verstecken bzw von der Windows-Suche ausschließen Windows 7 Forum 22. Apr. 2014
Windows-Suche findet nicht alles Windows 7 Forum 17. Mai 2010
Windows-Suche paralysiert Computer Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Windows-Suche:Durchsuchen von ZIP-Archiven deaktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016