Windows Suche funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema Windows Suche funktioniert nicht richtig. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre, 16. Okt. 2006.

Thema: Windows Suche funktioniert nicht richtig. Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein wirklich schwer wiegendes Problem mit meinem WindowsXP. Und zwar...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein wirklich schwer wiegendes Problem mit meinem WindowsXP. Und zwar klappt die Suche nicht mehr richtig. Deutlicher gesagt meine ich das wenn ich innerhalb einer Datei suche, Windows immer zu keinem Ergebnis kommt, auch wenn der Inhalt eindeutig vorhanden ist. Suche ich nach Dateinamen klappt alles wie gehabt.

    Das ist ein großes Problem, da ich gerade einen Shop mit OSCommerce erstellen und die ganzen Texte anpassen muss. Ohne diese Suche bin ich da aufgeschmissen.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Cya
     
  2. Ok, habs gefunden ;)

    man muss den DWORD-Wert von FilterFilesWithUnknownExtensions im folgenden Registrierungsschlüssel auf 1:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ContentIndex setzen.

    Dann gehts wieder.

    Cya
     
Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

Forum Datum
ich suche Das Ms dos promt für windows 7 Windows 95-2000 20. Okt. 2015
Windows 7 (START > Suche) Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 15. Nov. 2014
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014
Ordner verstecken bzw von der Windows-Suche ausschließen Windows 7 Forum 22. Apr. 2014