Windows Suche funktioniert nicht...

  • #1
L

lexus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, folgendes...

ich habe meinen rechner neu installiert. WinXP inklusive ge-slipstreamten SP2. Nun funktioniert die Suche weder mit assi noch ohne nicht mehr. Mit Assistent bekomme ich die vielsagende fehlermeldung: Unerwarteter Fehler: die aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Ohne Assi wird daraus eine leere suche, selbst ein *.* oder * auf der systempartition bringt keine einträge... die suche dauert nur ca 3 sekunden. Dabei spielt es auch keine rolle ob der indexdienst aktiv ist oder nicht. Die KB von MS enthält dazu leider keine Einträge... ich bin für jedweden vorschlag offen..

Ciao Danilo
 
  • #3
Tatsache... ich dachte mir ne, so blöd kann es doch gar nich zugehen, mit nem superfrischen windoof... ohh mann.... danke erstmal! und nen schönen gruss an MS...
 
Thema:

Windows Suche funktioniert nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben