Windows Suche funktioniert nicht...

Dieses Thema Windows Suche funktioniert nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lexus, 2. Sep. 2004.

Thema: Windows Suche funktioniert nicht... Hi, folgendes... ich habe meinen rechner neu installiert. WinXP inklusive ge-slipstreamten SP2. Nun funktioniert...

  1. Hi, folgendes...

    ich habe meinen rechner neu installiert. WinXP inklusive ge-slipstreamten SP2. Nun funktioniert die Suche weder mit assi noch ohne nicht mehr. Mit Assistent bekomme ich die vielsagende fehlermeldung: Unerwarteter Fehler: die aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Ohne Assi wird daraus eine leere suche, selbst ein *.* oder * auf der systempartition bringt keine einträge... die suche dauert nur ca 3 sekunden. Dabei spielt es auch keine rolle ob der indexdienst aktiv ist oder nicht. Die KB von MS enthält dazu leider keine Einträge... ich bin für jedweden vorschlag offen..

    Ciao Danilo
     
  2. Tatsache... ich dachte mir ne, so blöd kann es doch gar nich zugehen, mit nem superfrischen windoof... ohh mann.... danke erstmal! und nen schönen gruss an MS...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
ich suche Das Ms dos promt für windows 7 Windows 95-2000 20. Okt. 2015
Windows 7 (START > Suche) Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 15. Nov. 2014
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014
Ordner verstecken bzw von der Windows-Suche ausschließen Windows 7 Forum 22. Apr. 2014