Windows Suche in Google Drive Ordner

Dieses Thema Windows Suche in Google Drive Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_jbo, 10. Nov. 2012.

Thema: Windows Suche in Google Drive Ordner Hallo zusammen, ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden.

    Alle Dateien habe ich in Google Drive. Dazu ist auch ein Ordner von Drive angelegt worden - "Google Drive"
    Nur ist leider Windows nicht dazu zu überreden genau diesen Ordner zu indizieren. Alles andere wird indiziert. Nur eben der GDrive Ordner nicht.
    In den Optionen habe ich alles angegeben.

    Wie kann ich es bewerkstelligen, das Win den Ordner und alle Unterordner indiziert?

    Vielen Dank für Tipps.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Suche in Google Drive Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
ich suche Das Ms dos promt für windows 7 Windows 95-2000 20. Okt. 2015
Windows 7 (START > Suche) Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 15. Nov. 2014
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014
Ordner verstecken bzw von der Windows-Suche ausschließen Windows 7 Forum 22. Apr. 2014