- #1
I
imported_jbo
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 19.10.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden.
Alle Dateien habe ich in Google Drive. Dazu ist auch ein Ordner von Drive angelegt worden - "Google Drive"
Nur ist leider Windows nicht dazu zu überreden genau diesen Ordner zu indizieren. Alles andere wird indiziert. Nur eben der GDrive Ordner nicht.
In den Optionen habe ich alles angegeben.
Wie kann ich es bewerkstelligen, das Win den Ordner und alle Unterordner indiziert?
Vielen Dank für Tipps.
ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden.
Alle Dateien habe ich in Google Drive. Dazu ist auch ein Ordner von Drive angelegt worden - "Google Drive"
Nur ist leider Windows nicht dazu zu überreden genau diesen Ordner zu indizieren. Alles andere wird indiziert. Nur eben der GDrive Ordner nicht.
In den Optionen habe ich alles angegeben.
Wie kann ich es bewerkstelligen, das Win den Ordner und alle Unterordner indiziert?
Vielen Dank für Tipps.