Windows Suche in Google Drive Ordner

  • #1
I

imported_jbo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden.

Alle Dateien habe ich in Google Drive. Dazu ist auch ein Ordner von Drive angelegt worden - "Google Drive"
Nur ist leider Windows nicht dazu zu überreden genau diesen Ordner zu indizieren. Alles andere wird indiziert. Nur eben der GDrive Ordner nicht.
In den Optionen habe ich alles angegeben.

Wie kann ich es bewerkstelligen, das Win den Ordner und alle Unterordner indiziert?

Vielen Dank für Tipps.
 
Thema:

Windows Suche in Google Drive Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben