Windows Suche

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
:)
Möchte gerne die Windows Suche (Start-Suche) per Schnellstartleiste aufrufen können - finde leider nicht die entsprechende Anwendung um eine Verknüpfung zu basteln ;D

Kann mir bitte jemand die Anwendung benennen. Danke mal wieder.

:D
 
  • #2
Geht noch einfacher: Wintaste + F :-*
 
  • #3
  • #6
Danke :-*
 
  • #7
Und was ist mit STRG + F, funktioniert m.E. auch im Explorer und in den meissten Applikationen
 
  • #9
Beim Browser steht es ja schon da, aber es funktioniert auch m.E. in alles Office-Applikationen, im Explorer, im Adobe Reader und mehr.
 
  • #10
Dann schreib das doch bitte mal an die Mods - die freuen sich bestimmt über eine Ergänzung der Kürzelsammlung :-*
 
  • #11
Mach ich ;)
Danke für den Hinweis
 
Thema:

Windows Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben