Windows Suchfunktion geht nicht

Dieses Thema Windows Suchfunktion geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frekii, 8. Sep. 2009.

Thema: Windows Suchfunktion geht nicht moin moin Ich hab ein kleines problem, die Windows Suchfunktion geht nicht mehr, und zar kann ich im Startmenü auf...

  1. moin moin

    Ich hab ein kleines problem, die Windows Suchfunktion geht nicht mehr, und zar kann ich im Startmenü auf Suche klicken, bekomme dann aber das zu sehen war auf dem bild unten zu sehen ist, es fehlt die kommplette eingabemaske, kann machen was ich will, hab schon diverse dinge ausprobiert, wie zb. das mit der Reg Datei und die idee mit den beiden VB dateien zu regestrieren und auch den rechtsklick auf die für die suchfunktion zuständige datei um sie neu zu installieren usw.

    System: WindowsXP Prof. SP3 alles auf dem neusten stand. Systemwiederherstellung deaktiviert

    Vileicht kann mir ja jemand helfen

    [​IMG]
     
  2. Nix vom dem hat was gebracht, weder das mit der reg datei noch das mit der Datei neu installieren, Optimieren brauch iochi ja nicht weil die sufu ja eh nicht geht :-(
     
  3. die 3.te Möglichkeit hat auch nichts gebracht? ???
    [sub]Unter C:\Windows zum Ordner inf navigieren. Dort einen Rechtsklick auf die Datei srchasst.inf und auf Installieren klicken. Dadurch werden die Dateien, die vom Such-Assistenten verwendet werden, neu installiert. In den meisten Fällen wird die Windows-CD verlangt.[/sub]

    Versuch mal ...
    Start - Ausführen:
    Code:
    REG ADD HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\0 /v 1400 /t REG_DWORD /d 0 /f
    [OK]
    Start - Ausführen: regsvr32 jscript.dll [OK]
    Start - Ausführen: regsvr32 vbscript.dll [OK]

    Vielleicht ist es nur ein Scriptfehler.

    pan_fee
     
  4. sorry, leider kein neues Ergebnis
     
  5. Hast du alle 3 ausgeführt? ???

    pan_fee :?
     
  6. ja, hab ja oben im text schon geschrieben das ihc schon diverses ausprobiert habe
     
  7. ich meinte im Antwort #3
    Start - Ausführen und dann die 3 Befehle .....

    pan_fee
     
  8. ich hab alle 3 ausprobiert, nix geht[br][br]Erstellt am: 08.09.09 um 15:58:16[hr][br]Ich habe seit heute übrigens das gleiche problem mit dem Windows Explorer, rechts werden die dateien und ordner gezeigt, aber links hab ich jetzt auch statt die laufwerke eine graue fläche wie auf dem bild oben.

    Kann mir denn wirklich keiner helfen ?

    Bitte
     
  9. Entweder wurde das BS durch ein Tuning-Tool kaputtoptimiert oder es befindet sich Malware auf dem Rechner.
    Ist der Rechner durch eine aktuelle Antivirensoftware geschützt? Und wenn ja, welche?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Suchfunktion geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komme mit der Suchfunktion in Windows 8 nicht klar Windows 8 Forum 3. März 2013
Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP) Windows XP Forum 28. Dez. 2011
windows suchfunktion weg Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Linker Doppelklick im Windows Explorer öffnet Suchfunktion Windows XP Forum 29. Sep. 2006
Suchfunktion in Windows XP Windows XP Forum 12. Feb. 2006