Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP)

Dieses Thema Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Herbie, 28. Dez. 2011.

Thema: Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP) Hallo, das im Betreff stehende ist plötzlich aufgetreten, aber es könnte auch sein, daß die Suche immer wieder von...

  1. Hallo,
    das im Betreff stehende ist plötzlich aufgetreten, aber es könnte auch sein, daß die Suche immer wieder von vorne anfängt.
    Ich lasse immer alle Festplatten durchsuchen, aber mir ist auf gefallen, daß hinter den Laufwerksbuchstaben plötzlich steht: und in untergeordneten Ordnern wird gesucht. Systemordner werden durchsucht.
    Das war vorher nicht. Könnte die lange Suche event. daran liegen ?

    Wie kann ich das wieder ändern ? Kennt sich da event. jemand gut aus ?
    Danke im voraus.

    Gruß
    Herbie
     
  2. hp
    hp
    unter den suchoptionen kannst du unter erweiterte suchoptionen im explorer die untergeordneten Ordnern wird gesucht bzw. Systemordner werden durchsucht funktional abschalten (häkchen raus nehmen) ...

    gruß

    hugo
     
  3. Hallo Hugo,

    Danke für Deinen Tipp.

    Grüsse

    Herbie
     
Die Seite wird geladen...

Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komme mit der Suchfunktion in Windows 8 nicht klar Windows 8 Forum 3. März 2013
Windows Suchfunktion geht nicht Windows XP Forum 8. Sep. 2009
windows suchfunktion weg Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Linker Doppelklick im Windows Explorer öffnet Suchfunktion Windows XP Forum 29. Sep. 2006
Suchfunktion in Windows XP Windows XP Forum 12. Feb. 2006