Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP)

  • #1
H

Herbie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,
das im Betreff stehende ist plötzlich aufgetreten, aber es könnte auch sein, daß die Suche immer wieder von vorne anfängt.
Ich lasse immer alle Festplatten durchsuchen, aber mir ist auf gefallen, daß hinter den Laufwerksbuchstaben plötzlich steht: und in untergeordneten Ordnern wird gesucht. Systemordner werden durchsucht.
Das war vorher nicht. Könnte die lange Suche event. daran liegen ?

Wie kann ich das wieder ändern ? Kennt sich da event. jemand gut aus ?
Danke im voraus.

Gruß
Herbie
 
  • #2
unter den suchoptionen kannst du unter erweiterte suchoptionen im explorer die untergeordneten Ordnern wird gesucht bzw. Systemordner werden durchsucht funktional abschalten (häkchen raus nehmen) ...

gruß

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo,

Danke für Deinen Tipp.

Grüsse

Herbie
 
Thema:

Windows Suchfunktion hört nicht mehr auf zu suchen (XP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben