windows suchfunktion weg

  • #1
O

old_juergen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
kann zwar mit f3 die funktion im explorer öffnen, aber nicht über die eigentliche funktion start-suchen.

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84058.0.html

hat mir nicht weitergeholfen. dateien oder ordner die verlangt werden habe ich nicht.
 
  • #2
die Datei suche.zip hast du dir runtergeladen, entpackt und dann auf die suche.reg doppelklickt? ???
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=830

Oder fehlt dir nur der Eintrag Suchen unter Start?
Dann in der Registry (Start - Ausführen - regedit - OK)
unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
NoFind den Wert auf 0 ändern.

pan_fee
 
  • #3
die suche ist vorhanden, nur öffnet sie sich nicht.

die reg habe ich gesaugt und installiert, geht trotzdem nicht.
 
  • #4
dann such im Windows/inf Verzeichnis nach srchasst.inf und installiere sie.
Der Ordner »INF« ist versteckt. Also alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren und geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren unter Ordneroptionen - Ansicht.

pan_fee
 
  • #5
srchasst.inf nicht vorhanden
 
  • #6
 
Thema:

windows suchfunktion weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben