Windows-symbole selbst erstellen ?

  • #1
D

DVD-Rookie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem man eigene Icons, bzw. Windowssymbole entwerfen kann.

Entweder zum selbstkreieren oder aber um fertige Bilder, Pics usw. in Windowssymbole umzuwandeln.

Sie sollen dann als Ordnersymbol oder Programmsymbol (z.Bsp. in eigenen Access-Datenbanken in der Titelleiste) einsetzbar sein.

Die unter Windows (XP) angebotene Bibliothek ist zwar bereits umfangreicher als in früheren Versionen, mir persönlich aber nicht individuell genug.

Vielleicht gibt es ja brauchbare shareware zu dem Thema. Da ich keine Zeit habe mich mit hunderten von Grafikprogrammen auseinanderzusetzen hoffe ich darauf, dass der ein oder andere von Euch einen guten Tip abgeben kann ? Das Programm muss sonst nichts weiter können. Zur Not würd' ich auch->n paar Teuros investieren.

Vorab schon mal vielen Dank

Grüsse
 
  • #2
Die Produkte von Aha-Soft sehe ich als Referenz. Schau mal hier die Tabelle:



Da kannst du sehen, welche Programme welche Features haben. 3 oder 4 Programme davon haben wir auch in unserem Softwarearchiv, zusätzlich auch Freeware-Proggis.

Die neueren sind Multilanguage.
 
  • #3
Das ist ja Wahnsinn hier.:eek: So schnell alle Probleme gelöst.
Echt super, danke.

Ich hab' zwar im Forum nach Einträgen gesucht, um nicht mit Fragen zu nerven, die schon 100x behandelt wurden, aber an Euer Softwarearchiv hab' ich noch nicht gedacht.

Bin halt noch zu neu hier.

Grüsse
 
  • #5
Danke noch'mal für die schnelle Hilfe,

hab' alles abgecheckt und bin restlos zudrieden
gestellt.

So macht das Spass

Grüsse
 
Thema:

Windows-symbole selbst erstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben