Windows-symbole selbst erstellen ?

Dieses Thema Windows-symbole selbst erstellen ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DVD-Rookie, 16. Aug. 2005.

Thema: Windows-symbole selbst erstellen ? Hallo zusammen, ich suche ein Programm mit dem man eigene Icons, bzw. Windowssymbole entwerfen kann. Entweder zum...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm mit dem man eigene Icons, bzw. Windowssymbole entwerfen kann.

    Entweder zum selbstkreieren oder aber um fertige Bilder, Pics usw. in Windowssymbole umzuwandeln.

    Sie sollen dann als Ordnersymbol oder Programmsymbol (z.Bsp. in eigenen Access-Datenbanken in der Titelleiste) einsetzbar sein.

    Die unter Windows (XP) angebotene Bibliothek ist zwar bereits umfangreicher als in früheren Versionen, mir persönlich aber nicht individuell genug.

    Vielleicht gibt es ja brauchbare shareware zu dem Thema. Da ich keine Zeit habe mich mit hunderten von Grafikprogrammen auseinanderzusetzen hoffe ich darauf, dass der ein oder andere von Euch einen guten Tip abgeben kann ? Das Programm muss sonst nichts weiter können. Zur Not würd' ich auch->n paar Teuros investieren.

    Vorab schon mal vielen Dank

    Grüsse
     
  2. Die Produkte von Aha-Soft sehe ich als Referenz. Schau mal hier die Tabelle:

    http://www.aha-soft.com/faq/q25.htm

    Da kannst du sehen, welche Programme welche Features haben. 3 oder 4 Programme davon haben wir auch in unserem Softwarearchiv, zusätzlich auch Freeware-Proggis.

    Die neueren sind Multilanguage.
     
  3. Das ist ja Wahnsinn hier.:eek: So schnell alle Probleme gelöst.
    Echt super, danke.

    Ich hab' zwar im Forum nach Einträgen gesucht, um nicht mit Fragen zu nerven, die schon 100x behandelt wurden, aber an Euer Softwarearchiv hab' ich noch nicht gedacht.

    Bin halt noch zu neu hier.

    Grüsse
     
  4. Danke noch'mal für die schnelle Hilfe,

    hab' alles abgecheckt und bin restlos zudrieden
    gestellt.

    So macht das Spass

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Windows-symbole selbst erstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Win schreibt die Systemplatte selbständig randvoll Windows 7 Forum 23. Feb. 2014