WINDOWS/SYSTEM beim starten

Dieses Thema WINDOWS/SYSTEM beim starten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ferrari430, 7. März 2005.

Thema: WINDOWS/SYSTEM beim starten hi leute ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc starte, startet automatisch das programm namens...

  1. hi leute ich habe folgendes problem:
    wenn ich meinen pc starte, startet automatisch das programm namens
    WINDOWS/SYSTEM.
    wie kann ich das wieder ausschalten, also das dieses programm nicht mehr bei jedem start automatisch mitstartet.
    habe windows 98.
    thx

    Betreff angepasst
     
  2. hi habe den registrierungsschlüssel
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer gefunden jedoch DESKTOPPROCESS nicht komisch unter den oben genannten pfad find ich den nicht.
    und beim zweiten registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ existiert bei mir die datei WINLOGON nicht daher kommen ich nicht zur userinit um diese zu kontrollieren...
    ich werde wohl dieses problem nie lösen können
    bitte um rat...
     
  3. der Tipp gilt auch nicht für Win 9x/ME

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

WINDOWS/SYSTEM beim starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung: Windows/System32/config/System beschädigt Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Datei 'quotes' in Windows/system32/drivers/etc Windows XP Forum 29. Juni 2009
windows/system32/config/system beschädig Windows XP Forum 15. Jan. 2007
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016