\WINDOWS\SYSTEM beschädigt

  • #1
C

cailleach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

das Problem ist:

Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Ich bin nach Abschnit 2 vorgegangen () und als ich dann neu gestartet habe kam ich zu einem default XP.. Hier sollte ich laut Abschnitt 2 als Admin eingeloggt sein (bzw. mich als Admin einloggen). Aber ich habe keinen Zugriff auf die System Volumne Info.

Kann mir jemand Tipps geben wieso? Der Ordner wird ausgegraut angezeigt, aber ich kann ihn nicht öffnen.
hat mich auch nicht weitergebracht..
In den Ordner Infos steht auch das der Ordner leer ist.

Kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank schonmal :)
 
  • #2
Da ist die Registry beschädigt. Wenn Du ein Backup oder Image hast wo die Registry noch OK ist spiel das zurück. Ansonsten versuch das hier

Ist natürlich nicht ganz ohne, man braucht schon gewisse Kentnisse mit dem Umgang der Wiederherstellungskonsole.

ACHTUNG: wenn die Backup-Registry aus dem Repair Ordner nicht aktuell ist werden einige Programme nicht laufen. Dann diese nochmals installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

\WINDOWS\SYSTEM beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben