windows\system32\config\system beschädigt

  • #1
K

kat_bln

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
brauche dringend hilfe,  mein rechner ist gecrasht, beim booten zeigt er mir an das windows\system32\config\system beschädigt ist = die reg nicht geladen werden kann.

hab versucht über die xp cd ins reparaturmenü zukommen, aber fehlanzeige er erkennt meine festplatten (raid) nicht.
hab dann von diskette versucht zu booten aber da das selbe prob.

da ich mich mit hardware und bios nicht auskenne, versucht eure lösungsvorschläge bitte so zu verdeutlichen das ich es auch verstehen kann ;-)

vielen dank schon mal im voraus!!!!

ps: hab auch schon im netz nachgeschaut, da gibt es zwar ähnliche prob. aber keine so richtigen lösungen für meins!
 
Thema:

windows\system32\config\system beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben