\windows\system32\config\system fehler hört nicht auf!!!

  • #1
C

Cruiserweight787

Guest
Hallo Leute,
habe in letzter Zeit ein Problem mit meiner Registry.
Dauern macht mein Latop nach dem Start einen Systemtest obwohl ich ihn ordnungsgemäß runterfahre.
Nach ein paar Tagen kam, dann der Fehler \windows\system32\config\system fehlt oder ist beschädigt
Nun habe ich es probiert es mit der ersten Möglichkeit von der Seite zu lösen.
Das funktionierte nicht, also hab ich es mit der zweiten Möglichkeit versucht und es hat geklappt. Danach waren Programme die ich vor dem Problem installiert hatte nich mehr richtig installiert und so konnten nicht alle Programme weiter ausgeführt werden.
Schön und gut, doch nach ein paar Tagen in denen ich diese Programme deinstalliert und wieder installiert habe, kam der Fehler wieder. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es am Laptop selbst liegt. Das Problem dass \windows\system32\config\system fehlt oder beschädigt ist hängt ja damit zusammen, dass es beim Runterfahren einen Fehler gibt und dabei die Registry beschädigt wird. Also kann es sein, dass mein Latop kaputt ist?
 
Thema:

\windows\system32\config\system fehler hört nicht auf!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben