windows systemcache

Dieses Thema windows systemcache im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peck, 13. Feb. 2006.

Thema: windows systemcache Hi, Seit kurzer zeit hab ich das problem, dass sich mein systemcache auf über 700 MB aufbläst, allerdings nur, wenn...

  1. Hi,

    Seit kurzer zeit hab ich das problem, dass sich mein systemcache auf über 700 MB aufbläst, allerdings nur, wenn ich mit powerdvd ne dvd anschauen will! das hat zur folge, dass der film nur rukelnd anzuschauen ist! vorher war der systemcache nur ca. 300 MB groß

    Hat jemand ne Idee??

    System:

    WinXP ProSP2
    Intel P4 3 GHz
    1GB RAM
     
  2. Hast Du irgendwelche Tuning-Programme eingesetzt?
    Wie sehen die Einstellungen unter System | Erweitert | Systemleistung | Einstellungen | Erweitert und dort für den virtuellen Arbeitsspeicher aus (ändern)?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Tuning programme wurden keine eingesetzt!
    Virtueller arbeitsspeicher kann sich das system bis zu 2GB holen!
    aber da das ganze erst seit ein paar tagen ist und ich vorher nix am system geändert hab, glaub ich nicht, dass es sowas ist!
     
  4. auf viren und co. hast du schon überprüft?
     
  5. Ja, viren hat er aber keine gefunden
     
Die Seite wird geladen...

windows systemcache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016