Windows Systemdateien

Dieses Thema Windows Systemdateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 4. Feb. 2006.

Thema: Windows Systemdateien Hallo, da ich mir wieder mal einen Hijacker eingefangen habe, möchte ich dagegen etwas unternehmen. Ist es möglich...

  1. Hallo,

    da ich mir wieder mal einen Hijacker eingefangen habe, möchte ich dagegen etwas unternehmen.
    Ist es möglich die Dateien system.dat, software.dat und security.dat aus dem Verzeichnis Windows\System32\Config während des Starts von Windows zu sichern ?

    Oder gibt es ein FREEWARE-Tool welches dies kann ? Ich weiß. dass Acronis True Image das kann, möchte es aber nicht für 5 PC's kaufen.

    Danke.
     
  2. Hallo maximumfun,
    ja leider gibt es unter XP kein rdisk mehr, welches unter NT die Dateien in WINNT/repair sicherte.
    Das ist jetzt mehr oder weniger in ntbackup integriert.
    Start --> Ausführen --> ntbackup eingeben.
    nicht den vorgeschlagenen Assistenten sondern den erweiterten Modus wählen
    Reiter sichern
    Hier sind die Laufwerke und auch der Kasten System State
    diesen anklicken und eine Sicherung durchführen.
    Er macht ein Backup wohin du willst und daten auch einige Dateien im \Windows\repair  up.
    Dies sollte sich doch auch automatisieren lassen. Soweit zu den Bordmitteln.....

    MfG
         Andy
     
Die Seite wird geladen...

Windows Systemdateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016