windows taste + e

  • #1
A

arona.at

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
wenn ich die kombo drücke, zeigt mir der explorer immer die eigenen dateien an, ich will aber den arbeitsplatz sehn, kann man das ändern??
 
  • #2
Ja, der Einfachheit halber mit TweakUI für Windows XP (IIRC witzigerweise unter Desktop irgendwas mit First Icon oder so).

Bye,
Freudi
 
  • #3
jetzt gibs nur ein problem, die funktion is nur vorhanden, wenn man als amdin rechte hat, als normaler benutzer (so wie ich), hat man das net ...

da tweakui da sicher nur was in der reg ändert, müsste ich jetzt nur noch wissen was ...
 
  • #4
moin,

also bei mir zeigt diese kombination den arbeitsplatz an. (ich hab nichts verändert)
 
  • #5
Bei mir auch.
 
  • #6
liegt daran, dass ich litestep als shell verwende, deswegen hat sich das geändert und irgendwie hätte ich wieder gern die arbeitsplatzanzeige ...

das mit tweakui is schön und gut, funkt aber nur als admin (bin keiner) ...

hab n prog gefunden, mit welchem man die windows shortcuts übergehn kann, hab aber keien lust ein prog im hintergrund laufen zu lassen, welche mir 10mb ram weg nimmt, dass muss doch mit ändern der reg auch gehen oder?
 
  • #7
arona.at schrieb:
das mit tweakui is schön und gut, funkt aber nur als admin (bin keiner) ...

Dann wende Dich vertrauensvoll an den Admin und verknuse ihm, dass er sich doch das Dingen anschauen und die Änderungen via regmon (http://sysinternals.com) anschauen möge.

Bye,
Freudi
 
Thema:

windows taste + e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben