Windows-Taste inaktiv

  • #21
Hat leider auch nichts gebracht. Er findet nur NVIDIA nForce.....
Aber das kann doch nicht der Name der Grafikkarte sein oder?
Es müsste mir doch die Produktserie und die Produktfamilie angezeigt werden oder?
Wie gesagt bin ich halt leider jemand der überhaupt keine Ahnung von sowas hat.

lg
 
  • #22
Nforce ist eine Produktfamilie von Nvidia jetzt brauchen wir nur noch den Rest von der Zeile :thumbsup: am besten du machst mal ein Bild (von der Zeile) davon und ladest es hier hoch.




Gruß Rossy
 
  • #23
suessbert,

hier müßte bei dir doch auch was stehen

Anhang anzeigen 1336
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    128,6 KB · Aufrufe: 249
  • #24
hey leute.
also mein kumpel hat das problem heute zum glück gelöst. es geht wieder alles.....
danke für eure hilfe.

lg
 
  • #25
suessbert kannst du bitte der "Welt" erklären, wie das Problem beseitigt wurde

oder sollen wir raten bzw. unwisssend irgendwann mal sterben :?:
 
  • #26
Also mein Kumpel hat einfach wieder irgendwelche alten treiber instaliert und dann wurde die Krafikkarte wieder angezeigt. Und damit wurde das Problem gelöst.

lg
 
  • #27
Danke suessbert.

Irgendwelche Treiber ist zwar etwas ungenau, kann aber trotzdem ein Hinweis für etwaige noch Betroffene sein.
Ist in vielen Threads auch immer wieder von uns empfohlen worden, auch mal ältere Treiber zu versuchen.

Da sämtliche Hersteller immer lieber was Neues verkaufen, müssen wir damit leben, das für schon Verkauftes nur noch mit
heißer Nadel was gestrickt wird -oder gar nicht :cursing:

Setze den Thread dann auf gelöst.
 
Thema:

Windows-Taste inaktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben