Windows Testversion?

  • #1
O

Orpheusas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ihr könnt mir sicher helfen.
Habe einen Imac und möchte unter Boot Camp nun einmal Windows testen. Geht das überhaupt, wenn man vorher noch keine Windows Version hat? Im inet habe ich nur Testversionen gefunden, die eine bestehende Version upgraden.

Also ist es möglich Windows zu testen ohne bereits eine Vorgängerversion zu besitzen?

Danke
Orpheusas
 
  • #2
Du musst uns aber schon verraten welche Windows Version Du testen möchtest. Ein paar Hardwareinfos zu Deinem Imac könnten auch hilfreich sein. Wenn Du nur testen, kannst Du es am besten in einer Virtuellen Umgebung machen. Zum Beispiel mit "".
 
  • #3
Hallo Choper,

hier einige Daten zu meinem Imac.
Testen würde ich gerne Win 8 oder 8.1 mit Boot Camp


iMac (27", Ende 2013)
Prozessor 3,5 GHz Intel Core i7
Speicher 32 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB
 
  • #4
Also bei diesen Ressourcen würde ich wirklich eine Virtuelle Maschine für das Testen empfehlen. Damit kannst Du nicht kaputt oder falsch machen.
Eine 90 Tage Win 8.1 Version kannst Du downloaden, oder Du besorgst dir gleich die vom Windows 10.
 
Thema:

Windows Testversion?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben