windows tickt nicht ganz richtig

Dieses Thema windows tickt nicht ganz richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 5. Apr. 2004.

Thema: windows tickt nicht ganz richtig hallo mir ist aufgefallen, dass windows bei mir nicht richtig tickt, soll heißen, die uhr muss falsch eingestellt...

  1. hallo
    mir ist aufgefallen, dass windows bei mir nicht richtig tickt, soll heißen, die uhr muss falsch eingestellt sein. was aber nicht ganz sein kann denn meine winuhr läfut nach meiner funkuhr. aber hier im foprum werden mir andere zeiten angezeigt. zb, jemand macht ein thema auf, sagen wir um 18:50 (forumzeit), dann sagt meine winuhr 18:45. tickt windows nicht ganz richtig oder ist das die uhr im forum?
     
  2. das ist die uhr im forum - die geht ca. 3 min vor.
     
  3. danke.
     
Die Seite wird geladen...

windows tickt nicht ganz richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016