Windows Troubles Analyzer eingefangen

Dieses Thema Windows Troubles Analyzer eingefangen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Microgates, 1. März 2011.

Thema: Windows Troubles Analyzer eingefangen Hilfe ....... ich habe mir auf dem Laptop den Windows Trouble Analyzer einfengen und bekomme ihn nach etlichen...

  1. Hilfe .......

    ich habe mir auf dem Laptop den Windows Trouble Analyzer einfengen und bekomme ihn nach etlichen Versuchen auch mit den diversen Anleitungen aus dem Internet und dem Norton Power Eraser nicht von der Platte gefegt.
    Ich habe bisher auch nicht die entsprechende Datei ausfindig machen können.
    Mittels NPE war ich zwar einmal so weit, dass ich die gewohnten Programme wieder aufrufen konnte, aber die Freude war nur von kurzer Dauer und dann ist die Scareware wieder aktiv geworden und hat jegliche Aktivitäten verhindert.

    Wer kann mir helfen ???

    Microgates
     
  2. Hi,

    was genau kannst Du noch mit dem Rechner anstellen? Programme öffnen, Browser öffnen?
     
  3. ..... Polemik hilft in solchen Fällen nicht weiter :tickedoff:

    Inzwischen habe ich die Scareware raus und es war ganz schön aufwendig ......... :froehlich1:

    Viele Grüsse

    Microgates
     
  4. ??? Sonst aber alles im Lot? Scareware kann Dir das alles abschalten, daher die Frage, ich hab hier bestimmt 20 Tools zu Hand, mit denen ich den Müll hätte entfernen können, vorher muss ich aber wissen was noch funktioniert und was nicht......
     
  5. Hallo Schrauber ,

    beim Hochfahren und nach dem Anmelden erschien ein mittelgrosser blauer Kasten auf dem Bildschirm mit der Überschrift Protected Mode.
    Nach Betätigung der Enter-Taste kam fast der normale Bildschirm (allerdings ohne die rechte Sidebar) und schon nach wenigen Sekunden sprang der Windows Troubles Analyzer an und hat nahezu alle Aktivitäten blockiert. Ich konnte zwar noch in den Explorer gehen und Dateien anzeigen lassen, aber es liessen sich keine Programme mehr starten, installieren oder deinstallieren.

    In der nachfolgenden URL kann man den auftauchenden Screen von Windows Trouble Analyzer sehen:

    http://trojan-killer.net/windows-tr...stall-windows-troubles-analyzer-scam/?lang=de

    Viele Grüsse

    Microgates
     
  6. Hi,

    Und was genau hast Du jetzt gemacht um es weg zu bekommen? Solange du den Explorer starten kannst oder vielleicht sogar den Taskmanager hätten wir diverse Tools direkt laden und ausführen können.
     
  7. starte im abgesicherten Modus und schmeiss' das Tool aus dem Autostart (msconfig), dann verfahre nach Anleitung ...
    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows Troubles Analyzer eingefangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016