Windows über Bootcamp Mac

Dieses Thema Windows über Bootcamp Mac im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hoic, 23. Okt. 2011.

Thema: Windows über Bootcamp Mac Guten "Morgen" zusammen, habe ein kleiner Problem. Habe alles versucht aber bis jetzt konnte mir noch niemand...

  1. Guten "Morgen" zusammen,

    habe ein kleiner Problem. Habe alles versucht aber bis jetzt konnte mir noch niemand helfen.

    Habe mir einen Riesen all in one Mac PC gekauft
    Auflösung 2560x1440
    Grafikk. ATI Radeon HD 4850
    Intel Core i5 / 2,66 GHz

    und stehe nun vor folgendem Problem:

    Habe mir via Bootcamp, Windows 7 aufgespielt um ein paar Videospiele die es nur für Windows gibt, spielen zu können.
    Es klappt auch alles problemlos. Bis nach 10min mein Internet sich verabschiedet, sich neu bootet und erneut ins Internet geht ( Dieser Vorgang dauert nicht mal 20 Sec. für alle Online Games aber der Tod ). In Mac OS X Version 10.6.8 läuft das Internet mehr als stabil. (Bis heute noch keinmal ausm Netz geflogen in OS X).

    Hoffe mir kann jemand helfen [​IMG]

    ps: In Windows habe ich es mit und ohne Firewalls / Virenscanner probiert und alle Programme sind auf dem neusten Stand.

    lg

    Hoic
     
  2. Die Mac User sind hier nicht so häufig vertreten.

    Soweit ich weiß hat der Betreiber einen Mac. Vlt. kann er was dazu sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows über Bootcamp Mac - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015