Windows über Bootcamp Mac

  • #1
H

Hoic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten "Morgen" zusammen,

habe ein kleiner Problem. Habe alles versucht aber bis jetzt konnte mir noch niemand helfen.

Habe mir einen Riesen all in one Mac PC gekauft
Auflösung 2560x1440
Grafikk. ATI Radeon HD 4850
Intel Core i5 / 2,66 GHz

und stehe nun vor folgendem Problem:

Habe mir via Bootcamp, Windows 7 aufgespielt um ein paar Videospiele die es nur für Windows gibt, spielen zu können.
Es klappt auch alles problemlos. Bis nach 10min mein Internet sich verabschiedet, sich neu bootet und erneut ins Internet geht ( Dieser Vorgang dauert nicht mal 20 Sec. für alle Online Games aber der Tod ). In Mac OS X Version 10.6.8 läuft das Internet mehr als stabil. (Bis heute noch keinmal ausm Netz geflogen in OS X).

Hoffe mir kann jemand helfen
confused.gif


ps: In Windows habe ich es mit und ohne Firewalls / Virenscanner probiert und alle Programme sind auf dem neusten Stand.

lg

Hoic
 
  • #2
Die Mac User sind hier nicht so häufig vertreten.

Soweit ich weiß hat der Betreiber einen Mac. Vlt. kann er was dazu sagen.
 
Thema:

Windows über Bootcamp Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben