Windows und I Explorer

  • #1
S

SlyMaster2006

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich erwarte zwar keine passende Antwort, aber stell die Frage trotzdem mal.

Weiß jemand wie man als nicht Admin bei Windows 2000 ein fehlendes TCP/IP wieder installieren oder herstellen kann? Ich denke doch es liegt am TCP, weil im Internet Explorer unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen > der Button Einstellungen nicht auswählbar ist.

Hintergrund: Irgendwie ist eines meiner eingeschränkten User Konten in Mitleidenschaft gezogen worden und ich wollte nicht unbedingt ein neues einrichten.
 
  • #2
betrifft es nur ein eingeschränktes Konto, von vielen ?
 
  • #3
Ja so ist es. Irgendwelche Ideen?
 
  • #4
an TCP/IP liegt es in dem Fall nicht, weil das ist eine Systemkomponente. ;)

einfach das Benutzerprofil löschen
 
Thema:

Windows und I Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben