windows und suse parallel laufen lassen

Dieses Thema windows und suse parallel laufen lassen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von x-dast, 14. Dez. 2005.

Thema: windows und suse parallel laufen lassen Hallo, ich habe auf meinem laptop windows xp und suse 10 installiert. wenn ich jetzt mit windows arbeite würd ich...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem laptop windows xp und suse 10 installiert.
    wenn ich jetzt mit windows arbeite würd ich gern neben her in nem neuen Fenster(z.b. wie beim remotedesktop) auch mit suse arbeiten können. gibt es da eine möglichkeit wie ich das machen könnte?
     
  2. hab mir das programm grad mal runtergeladen und schon etwas herumprobiert, aber irgendwie sagt der mir immer Operating System not found und dann macht der nix mehr.
    gibt es irgendwo eine anleitung wie ich das richtig einstell damit ich unter windows mit dem programm auch mein linux laufen lassen kann?
     
  3. Du musst IN der Virtuellen Maschine erst das Betriebssystem installieren, deine bestehende SuSE-Installation funktioniert dort nicht, AFAIK :°
     
Die Seite wird geladen...

windows und suse parallel laufen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suse Linux und Windows Xp von 2 ver. Festplatten Windows XP Forum 7. März 2006
Standard Suse 9.3 Bootmanager - Was tun bei Windows NeuInstall? Linux & Andere 17. Dez. 2005
SUSE 10: Windows HDD kann nicht angezeigt werden Linux & Andere 20. Nov. 2005
Windows drucker unter Suse Linux 9.1 Linux & Andere 10. Juni 2005
Suse 9.1 Pro und Windows Mobile Windows XP Forum 2. Apr. 2005