Windows und VME-Bus

Dieses Thema Windows und VME-Bus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holzwurm56, 18. Mai 2010.

Thema: Windows und VME-Bus Hallo , ich bin ein Hobbymaschinenbastler und konnte ein paar CNC-Steuerungskarten ergattern , leider haben die...

  1. Hallo ,
    ich bin ein Hobbymaschinenbastler und konnte ein paar CNC-Steuerungskarten ergattern , leider haben die einen VME-Bus . Kennt jemand eine Möglichkeit mit einem Konverter Isa , PCI , Seriell , USB , Parallel o. a. VME-Buskarten unter Windows oder Linux zu betreiben ? Ich glaube die Karten haben für die Steuerung eine eigene Intelligenz und werden über den Bus mit Ascii-Befehlen über ein Terminalprogramm angesteuert .
    Gibt es Windows PC`s mit VME-Bus ?

    Im voraus besten Dank für jede Antwort

    Hans
     
  2. hp
    hp
    na mit sicherheit nicht. vme busse wurde nicht standardmäßig in pc´s verbaut, also gibt es sicherlich auch keine notwendigkeit einen treiber direkt in windows zu integrieren. sicherlich gibt es aber hersteller die einen treiber anbieten, am besten mal google nutzen, da findet man sicherlich die passende lösung ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows und VME-Bus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016