Windows Update - 0x800C0008

Dieses Thema Windows Update - 0x800C0008 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Lykurg, 14. Feb. 2005.

Thema: Windows Update - 0x800C0008 Moin, seit einiger Zeit funktioniert das Windows Update nicht mehr. Habe W2K und vielleicht vor ca. 4 Wochen das...

  1. Moin,

    seit einiger Zeit funktioniert das Windows Update nicht mehr. Habe W2K und vielleicht vor ca. 4 Wochen das letzte mal upgedated.

    Wenn ich nun das Microsoft Windows Update aufrufe und zu Updates suchen komme - wird gesucht und als Ergebnis bekomme ich in einem Microsoft-Fenster eine Fehlermeldung mit dem Code(siehe oben).

    Weiter der Hinweis von Microsoft, ich solle meine Datums- und Uhrzeitangaben überprüfen. Sind natürlich ok.

    Desweiteren habe ich im Zusammenhang mit dieser Fehlermeldung was über den Mediaplayer gelesen. Ok, habe die Version 9 nochmals draufgespielt.

    Allerdings keine Änderung. Automatischer Update geht nicht.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    Moin
     
  2. hp
    hp
  3. Moin,

    die beste, schnellste und kompetenteste Hilfe zu diesem Thema - muß ich sagen. Vielen Dank

    Zur Lösung: manchmal liegt die Lösung doch so nahe ...
    In einem der Links wurde auch die Firewall angesprochen. Ich benutze Sygate 5.5. Kurz mal deaktiviert(no risk no fun) - und das war's denn auch.

    Moin

    PS: Das Thema kann nun durch einen Moderator als erledigt markiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update - 0x800C0008 - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016